Dienstag, 29. Mai 2018


Heute zeige ich euch eine schöne Pflanze die 
in den farbton Orange/Rot blüht.
Konnte leider keinen Namen für diese 
Pflanze finden falls jemand weiß wie 
sie heißt könnt ihr mir gerne den Namen 
schreiben. Bei uns im Garten wächst nämlich
so ein Strauch nur den Namen wissen wir leider nicht.
Blüte Zeit ist Mai und Anfang Juni. Dazu sieht sie sehr
schön aus und um zu größer sie wird um zu schöner wird sie.

Euer Hobbyfotograf Steffen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen