Heute zeige ich euch eine schöne Pflanze die
in den farbton Orange/Rot blüht.
Konnte leider keinen Namen für diese
Pflanze finden falls jemand weiß wie
sie heißt könnt ihr mir gerne den Namen
schreiben. Bei uns im Garten wächst nämlich
so ein Strauch nur den Namen wissen wir leider nicht.
Blüte Zeit ist Mai und Anfang Juni. Dazu sieht sie sehr
schön aus und um zu größer sie wird um zu schöner wird sie.
Euer Hobbyfotograf Steffen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen